About

Worum geht es eigentlich hier?

Auf meinem Blog werde ich, wie du vielleicht schon erkannt hast, Themen rundum das Thema 

  • Beauty (Pflege, dekorative Kosmetik..),
  •  Fashion  
  • und Lifestyle (Hacks, Rezepte, DIYS..) 
vorfinden. 
Natürlich weiß ich, dass es von dieser Sorte massig Blogs gibt die man anklicken kann, aber ich versuche meinen Blog ganz individuell und ohne Einschränkungen bzw. Vorgaben zu gestalten. So werde ich auch gerne auf deine Wünsche oder Vorschläge eingehen, die du mir immer wieder gerne als Kommentar dalassen kannst.


Wer bist du?

Ich heiße Shirin und gehe momentan in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Der Blog ist eine Art Hobby von mir, der so ziemlich alle meine Interessen verbindet. Fotografieren, kreativ sein, schreiben und mit Leuten in Kontakt stehen. Strike würde ich mal sagen. :-)


Kann man dich sonst noch irgendwo verfolgen?

Ich würde mich super freuen (wirklich!), wenn du auf meinem Instagram Account vorbeischauen würdest. Dort poste ich auch sehr gerne Bilder, die zu meinem Blogfeed passen (@myownfashionshake).